Events

Unsere beliebten Criminal Dinner in der Termin-Übersicht:

Liebesglück mit Schuss

Samstag, 29. Februar 2020, ab 18.30 Uhr
Einlass / Aperitif: 18.30 Uhr, Beginn Dinner: 19 Uhr

Preis 54,00 € pro Person inkl. Aperitif, Menü / Buffet

BESCHREIBUNG
Eine Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben eines Paares sein. Aber was ist, wenn der Bräutigam kurz nach der Eheschließung tot umfällt. War die Braut doch nur auf das Vermögen Ihres Angetrauten aus? Oder haben die eifersüchtigen Geschwister etwas mit dem Verbrechen zu tun? Ist es ein geheimnisvoller Liebhaber, der auf einmal auftaucht oder war alles doch nur ein banaler Unfall? Eins ist sicher: Spannung garantiert! Nun ist es an der Polizei und der Hochzeitsgesellschaft den Fall aufzuklären. Dieser Krimi ist unterhaltsam, musikalisch und überraschend! Trauen Sie sich!

Krimi-Dinner mit der Gruppe Bareins in ACTion

Mord auf Rezept

Samstag, 04. April 2020, ab 18.30 Uhr
Einlass / Aperitif: 18.30 Uhr, Beginn Dinner: 19 Uhr

Preis 54,00 € pro Person inkl. Aperitif, Menü / Buffet

BESCHREIBUNG
Was passiert, wenn der Mann im weißen Kittel nicht so viel Vertrauen verdient hat wie gedacht?

Wie reagiert eine ältere, reiche Dame auf eine mussglückte Schönheits-OP? Was ist in den neuen Wunderpillen drin? Und sind die Verrückten eher drinnen oder draußen? Ein rasanter Krimi entführt die Zuschauer in die Welt der Reichen und gar nicht so Schönen. Auf dem Rezept stehen: Hinterhalt, Gier, Eifersucht, Humor und natürlich Mord!

Lassen Sie sich einliefern und rätseln sie mit! Lachen bis der Arzt kommt!